Verkehrsunternehmen
Mehrere Verkehrsunternehmen, die sich im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) zusammengeschlossen haben, sind im öffentlichen Personennahverkehr in Bergisch Gladbach unterwegs.
Sofern Sie Fragen zu den Angeboten und Leistungen der einzelnen Verkehrsunternehmen haben, Sie eine Fundsache vermissen oder eine Anregung oder Beschwerde weitergeben möchten, helfen Ihnen die einzelnen Unternehmen gerne weiter.
Wupsi GmbH
Borsigstraße 18
51381 Leverkusen
Telefon: 02171 5007-0
Telefax: 02171 5007-177
E-Mail: info@wupsi.de
KundenCenter am Busbahnhof Bergisch Gladbach
Johann-Wilhelm-Lindlar-Straße
51465 Bergisch Gladbach
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7:30 - 18:00 Uhr
Sa 9:00 - 14:00 Uhr
RVK - Regionalverkehr Köln GmbH
Theodor-Heuss-Ring 19 - 21
50668 Köln
Telefon: 0221 1637-0
Service-Telefon: 01806 131313
(Kosten pro Anruf aus dem dt. Festnetz: 20 ct., Mobilfunk max. 42 ct./Min.)
Telefax: 0221 1637-239
E-Mail: info@rvk.de
RVK-KundenCenter "GLmobil"
U-Bahn-Endhaltestelle & Busbahnhof Bensberg
Telefon: 02204 9768-0
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 06:00 - 18:30 Uhr
Sa 08:00 - 13:00 Uhr
OVAG - Oberbergische Verkehrsgesellschaft AG
Kölner Straße 237
51645 Gummersbach
Telefon: 02261 9260-0
Telefax: 02261 9260-99
E-Mail: info@ovaginfo.de
KVB - Kölner Verkehrs-Betriebe AG
Scheidtweilerstraße 38
50933 Köln
Telefon: 0221 547-0
Telefax: 0221 547-3950
E-Mail: info@kvb-koeln.de
DB Regio NRW GmbH
Geschäftsbereich Rheinland
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln
Telefon:
- Regionaler Kundendialog Personenverkehr: 01806/996633**
- DB AboCenter NRW: 01805/033099*
- Fundbüro: 01806/996633**
(*Kosten aus dem dt. Festnetz: 14 ct./min., Mobilfunk max. 42 ct./min.
** Kosten aus dem dt. Festnetz 20 ct., Mobilfunk max. 60 ct)
Telefax: 0951 7003360
E-Mail: ran.nrw@bahn.de
Mit allen Anregungen und Beschwerden können Sie sich ansonsten auch gerne an die Geschäftsstelle wenden, wir geben diese dann an das zuständige Verkehrsunternehmen weiter.