Anregungen und Beschwerden
Willkommen beim zentralen Beschwerdemanagement der Stadt Bergisch Gladbach
Ihre Anliegen sind uns wichtig! Das zentrale Beschwerdemanagement ist Ihre Anlaufstelle für Fragen, Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um die Dienstleistungen und Angebote der Stadt Bergisch Gladbach.
Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen ernst zu nehmen, transparent zu bearbeiten und gemeinsam Lösungen zu finden. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, unsere Stadt noch lebenswerter und bürgerfreundlicher zu gestalten.
Kontaktieren Sie uns – wir sind für Sie da!
Meldungen zu Laternen, Straßenschäden und Herrenlosen KFZ
Bitte melden Sie die folgenden Mängel nicht über das ZBM-Formular im unteren Bereich, sondern direkt hier:
Mit der Smartphone-App: Sie melden - wir kümmern uns!
Meldungen an das Zentrale Beschwerdemanagement zu Angelegenheiten der Stadtverwaltung
Teilen Sie uns hier bitte Ihr Anliegen mit. Eine Eingangsbestätigung mit Ihren vollständigen Angaben und dem Inhalt Ihrer Mitteilung wird automatisch nach Absendung an Ihre E-Mail-Adresse übersandt.
Ausländeramt, Führerscheinstelle und Elterngeldstelle sind nicht Teil der Stadtverwaltung, sondern gehören zur Verwaltung des Rheinisch-Bergischen Kreises.
Bitte wenden Sie sich bezüglich solcher Angelegenheiten an den Rheinisch-Bergischen Kreis: https://www.rbk-direkt.de/