Direkt zur Suche und Hauptnavigation Direkt zum Inhalt
Übernehmen

Anregungen und Beschwerden

Willkommen beim zentralen Beschwerdemanagement der Stadt Bergisch Gladbach

Ihre Anliegen sind uns wichtig! Das zentrale Beschwerdemanagement ist Ihre Anlaufstelle für Fragen, Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um die Dienstleistungen und Angebote der Stadt Bergisch Gladbach.

Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen ernst zu nehmen, transparent zu bearbeiten und gemeinsam Lösungen zu finden. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, unsere Stadt noch lebenswerter und bürgerfreundlicher zu gestalten.

Kontaktieren Sie uns – wir sind für Sie da!

Meldungen zu Laternen, Straßenschäden und Herrenlosen KFZ

Bitte melden Sie die folgenden Mängel nicht über das ZBM-Formular im unteren Bereich, sondern direkt hier:

Mit der Smartphone-App: Sie melden - wir kümmern uns!

Meldungen an das Zentrale Beschwerdemanagement zu Angelegenheiten der Stadtverwaltung

Teilen Sie uns hier bitte Ihr Anliegen mit. Eine Eingangsbestätigung mit Ihren vollständigen Angaben und dem Inhalt Ihrer Mitteilung wird automatisch nach Absendung an Ihre E-Mail-Adresse übersandt.

Ausländeramt, Führerscheinstelle und Elterngeldstelle sind nicht Teil der Stadtverwaltung, sondern gehören zur Verwaltung des Rheinisch-Bergischen Kreises.

Bitte wenden Sie sich bezüglich solcher Angelegenheiten an den Rheinisch-Bergischen Kreis: https://www.rbk-direkt.de/

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Kontaktformular

Absender

(Anonyme Meldungen können wir nicht bearbeiten. Um Ihnen eine Antwort zu schicken, brauchen wir Ihre Kontaktdaten. Am schnellsten können wir Ihnen antworten, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Ihre persönlichen Daten unterliegen den datenschutzrechtlichen Bestimmungen.)

Klicken, um ein neues Bild zu erhalten